Wir versuchen laufend unseren Service zu verbessern. Da es in letzter Zeit oft vorkam, dass Kunden länger in der Warteschleife hingen, oder noch unangenehmer, nicht durchkamen, ergänzen wir unseren Support nun mit einem Rückrufservice. Die Anfragen werden nach deren zeitlichem Eintreffen behandelt.
Rückruf veranlassen
Sie haben die Möglichkeit einen Rückruf entweder
- über das Kontaktformular auf unserer Webseite im Support-Bereich oder
- direkt aus dem Programm ArchiAVA (siehe folgendes Bild)
zu veranlassen.
… im Programm ArchiAVA
… auf der ArchiAVA Website
Am Formular auf der Webseite befinden sich einige Felder und Auswahllisten. Diese möglichst vollständig auszufüllen kann dazu beitragen, dass die Antwort schneller gegeben werden kann.
Priorisierung
Ihre Anfrage über das Helpdesk Formular auf dieser Website wird in einer Fallliste am Helpdesk entsprechend des Einlangens eingeordnet. Gleichzeitig wird ihnen eine e-Mail mit ihren Fallangaben zugeschickt.
Anwender mit aufrechtem ServicePAKET
Anwender mit ServicePAKET mit müssen nur die Anfrage abschicken. Diese werden in der Reihenfolge ihres eintreffens im Rahmen der ServicePAKET Leistungen bearbeitet.
Anwender ohne aufrechtem ServicePAKET
Anwender ohne aufrechtem ServicePAKET erhalten Support nach kurzer Bestätigung eines Auftrags per e-Mail in dem die anfallenden Kosten und Zahlungsmodalitäten vom Anwender bestätigt werden. Nach dem Eintreffen der Bestätigung, wird der Fall in unserere reguläre Helpdesk Fallliste eingeordnet.
Schüler und Lehrende
Als Lehrende oder Studenten registrierte Anwender erhalten wie gewohnt Hilfestellung per e-Mail.